Stefan Weber und Beate Hindermann führen die Victoria Bar an der Potsdamer Straße seit 2001 — Weber wurde im selben Jahr im Gault-Millau zum Barkeeper des Jahres gewählt.
Nach dem Brand im Dezember 2022 hat das Team im September 2023 wiedereröffnet, das Interieur wiederhergestellt: Holzpaneele und handbemalte Tapeten, honiggelbe Lampen über einer jährlich wechselnden Bildergalerie. Der lange Tresen ist die Mitte, die Sitznischen darunter funktionieren auch zu zweit. Eigenkreationen aus der hauseigenen Schule der Trunkenheit, abends offen bis tief in die Nacht — eine der wenigen Berliner Adressen, die seit über zwei Jahrzehnten in unveränderter Haltung steht.







